Mittwoch, 2. September 2020

3) du willst mich
------------------------------
Ich komme ins Schlafzimmer
und bleibe an der Türschwelle stehen
du liegst nackt auf dem Bett auf dem Rücken

deine Augen bleiben geschlossen
aber ich weiß, dass du nicht schläfst
du bietest dich mir an, wie das Schaf dem Wolf

ich gehe an die Seite des Bettes, an der dein Kopf liegt und knie mich nieder
meine Hand über deinem Gesicht fühlt, dass dein Atem schneller wird

mit meinen Fingern gehe ich durch deine Haare, als ob sie ein Kamm wären
jetzt greifen meine Hände deinen Kopf
aber du presst deine Augenlider noch fester zu,
während dein Mund sich leicht öffnet

dein ganzes Ohr verschwindet in meinem Mund
meine Lippen berühren deine Stirn, deine Augen
ich nehme deine Nase in meinen Mund, als ob ich sie verschlucken möchte

mit der Zunge benetzt du deine Lippen
du willst, dass ich dich küsse
zuerst gehe ich mit meiner Zunge über deine Lippen
deine Zunge kommt heraus und sucht den Kontakt mit meiner

tief stecke ich meine Zunge in deinen Mund
unsere Zungen kämpfen in deiner Mundhöhle
während meine Hände deine Schultern packen
und langsam deine Busen bedecken

ich knete deine Busen bis deine Brustwarzen,
wie kleine Rosen herausstehen
und sauge an ihnen, wie ein Kleinkind
deine Zunge schleckt meine Brust, wie Schokoladeneis

als meine Hände weiter nach unten über deinen Bauch fahren, streichen deine Finger über meine Schultern zu den Rippen, als möchtest du mich weiter über dich ziehen

meine herausgestreckte Zunge hat jetzt deinen Nabel erreicht und bohrt sich tief hinein
du spreizt deine Beine, forderst mich auf, deine Scheide aufzufressen

während ich leicht in die innere Seite deines Oberschenkel beiße, findet dein Mund mein Geschlechtsteil und beginnt, es zu saugen, wie man eine Kuh melkt

als meine Zunge die Lippen deiner Scheide erreichen, bist du so aufgeregt, dass deine Fingernägel sich in meinen Hintern graben

meine Zunge streicht sanft über deine Scheidenlippen,
sie ist schon ganz nass
immer wilder saugst du an meiner Eichel, als wolltest du mich völlig aussaugen

jetzt stößt meine Zunge zwischen deine Lippen in deine Scheide
du stöhnst und wirfst den Kopf zurück

meine Zunge arbeitet in deiner Scheide,
schleckt innen jede Wand ab
jetzt lässt du mein Geschlechtsteil durch deine Hand gleiten, während deine Zunge meine Eichel leckt, weil du Angst hast, dass du sofort abgehst

ich gehe um dich herum
du spreizt deine Beine noch weiter,
streckst deine Arme aus
mit halb verschwommen Augen flüsterst du „Komm!“

während mein starkes Geschlechtsteil sich deiner Scheide nähert, hebst du deine gespreizten Beine, damit deine Scheide leicht nach oben steht
du willst, dass ich sofort tief in dich hineinstoße

meine Eichel dringt zwischen deine Scheidenlippen ein
und du ziehst vor Aufregung meinen Oberkörper fest an dich heran

mehrere kurze Stöße, dann wieder ein tiefer, starker
bei jedem starken Stoß graben sich deine Fingernägel in meinen Hintern

meine Zähne beißen in deinen Nacken
verkrampft hältst du meinen Oberkörper umarmt
meine Stöße werden immer stärker und wilder
du stöhnst „aoh“, Stoß und „aoh“, Stoß „aoh“
mein letzter Stoß ist so stark, fast schmerzhaft
dein Stöhnen „uah“
ich spritze, du fühlst die Wärme meines Spermas
es überflutet deine ganze Scheide
wie von Sinnen flüsterst du „ich bin deine Sklavin. Mach mit mir, was du willst!“

-----------------------------------------------
--------------------------------------------------
-------------------------------------------------
---------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen