Mittwoch, 2. September 2020

4) Eine wunderbare Erfahrung
------------------------------
Sie: Ich küsse Dich, ich werde von Dir träumen

Er: In deinen Träumen bist du meine Sklavin!
Du willst, dass ich dich nehme und deinen Körper für meine Liebesspiele benutze!

Sie: Ja!

Er: Du hast gefühlt, dass ich hier bin!
Das ist mehr als Intuition!
Das ist das Verlangen nach Lust!

Sie: Wahrscheinlich ja, ich bin aufgewacht und habe an Dich gedacht

Er: Und du steigst langsam durch den Bildschirm zu mir!

Sie: Ich schließe meine Augen und fühle, dass Du da bist, das ist unglaublich!

Er: Ich sitze nackt auf meinem Stuhl während ich dir schreibe

Sie: Hmmm, und ich liege im Bett und kuschle mich an das Kissen...

Er: Nein, jetzt kommst du herein, krabbelst unter den Tisch und steckst deinen Kopf zwischen meine Beine

Du drückst meine Beine ein bisschen auseinander und betrachtest diesen schönen Teil

Sie: Ja, und du berührst meinen Kopf, du löst mein Haar und bringst ihn zu Dir, richtig?

Er: Dann schaust du mir in die Augen
deine Augen drücken den Hunger nach Lust aus

Zuerst scheu berührst du mit den Fingerspitzen mein Geschlechtsteil
dann küsst du die innere Seite meiner Oberschenkel

Sie: Ojej, Du machst mich wirklich seltsam aufgeregt

Er: mit der Backe berührst du mein Geschlechtsteil als du näher kommst
deine Lippen küssen es,
deine Zunge leckt es

dein Mund öffnet sich
um es aufzunehmen
jede Öffnung in dir will mein Geschlechtsteil fühlen

Sie: Ist das noch literarische Fiktion? Ist etwas mehr?
Das ist so wirklich!

Er: du saugst an ihm,
es wird immer größer

Jetzt nehme ich dich bei den Haaren

Sie: Vielleicht wage ich es eines Tages

Er: Ich bewege deinen Kopf immer wieder auf und nieder
Du bist glücklich, weil du mein Sklave sein kannst.
Du willst mein Sperma in dir haben
ganz egal wo, aber in dir

jetzt ziehe ich dich an den Haaren unter dem Tisch hervor
ich lege dich mit dem Bauch auf den Tisch

Sie: Und?

Er: du schreist: benutze mich!
Und tief fahre ich in deine Scheide
„aoh“ hauchst du

ich packe deinen Hintern
immer ein paar kurze Stöße
und dann wieder ein ganzer tiefer
„aoh“ stöhnst du
deine Scheide presst mein Geschlechtsteil fester

jetzt arbeite ich tief in dir
nach oben, nach unten, dann von rechts nach links

Sie: Ja, ich möchte es in mir fühlen

Er: Ich nehme dich bei den Haaren und reite auf dir
Zärtlich schlage ich deinen Hintern mit meiner flachen Hand

ich ziehe dich an den Haaren ein bisschen nach oben und beiße dich in den Hals, während meine Hände deine Busen kneten

immer wieder stößt mein Geschlechtsteil tief in deine Scheide hinein

Sie: Ja!!!
Was für ein Gefühl!

Er: du hast kaum noch Kraft zu stehen
mein Geschlechtsteil hält dich auf dem Tisch
du hängst sozusagen an ihm

bei jedem Stoß stöhnst du „aoh“
deine Hände verkrampfen sich am Tischrand

immer wilder ziehe ich deine Haare und stoße in dich hinein
„aoh, aoh, aoh“

du zitterst am ganzen Körper
du bist nur noch deine Scheide
du willst nicht mehr sein, als deine Scheide

und ich stoße dich, so stark ich kann
„uaaah“ stöhnst du
ich spritze so viel, dass es aus deiner Scheide fließt

lange Pause!

Er: du bist gerade abgegangen, deshalb kannst du nicht schreiben

wieder lange Pause

Sie: ich liebe dich
ich bin kaum am Leben
du bist unglaublich

Pause

Sie: Bitte, küss mich!

Er schickt ihr einen Kuss.

Sie: Danke! Und ich küsse dich.

Er: du bist ganz erschöpft
ruh dich aus

Sie: ich bin heiß, ich muss mich beruhigen
es war wunderbar !!!!

Pause

Sie: Danke für die wunderbare Erfahrung!

Sie schickt mehrere Küsse

-----------------------------------------------
--------------------------------------------------
-------------------------------------------------
---------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen