Mittwoch, 2. September 2020

1) Meine Worte wirken auf dich, wie ein hartes, großes, stoßendes Geschlechtsteil
------------------------------
ich ziehe dich fest an mich!
Emoji
Du kannst kaum atmen
Emoji
aber du willst auch nicht atmen
Emoji
du willst nur mich fühlen
EmojiEmoji
Hast Du das Gefühl, dass ich an Dich denke?
EmojiEmoji
nichts ist jetzt wichtig
Emoji
du fühlst, wie das Blut dir in die Scheide fließt
Emoji
mein Wille ist dein Wunsch
Emoji
Ich fasse deinen Hintern
Emoji
ein leichtes AAAA verlässt deinen Mund
Emoji
ich beiße dich zärtlich in deinen Hals
Emoji
die Welt verschwindet um dich herum
Emoji
Wenn ich dich nicht halten würde, würdest du willenlos zu Boden sinken
EmojiEmoji
Ich liebe Deinen Stil
Und...
EmojiEmoji
meine Finger gehen durch deine Haare
und greifen deinen Kopf
Emoji
ich zwinge dich auf die Knie
Emoji
du öffnest meine Hose
Emoji
nimmst mein Geschlechtsteil in deinen Mund, wie das Baby die Brust der Mutter
Emoji
mein Geschlechtsteil wird größer
Emoji
deine Scheide ist schon ganz nass vor Verlangen
Emoji
deine Zunge leckt die Eichel meines Geschlechtsteils, wie Erdbeereis
EmojiEmoji
Ich weiß nicht, wie du es machst, aber ich habe eine Gänsehaut, serio !
EmojiEmoji
ich hebe dich vom Boden
Emoji
lege dich auf den Tisch
Emoji
du hast keine Gedanken mehr
Emoji
ich zerreiße deine Bluse
Emoji
aber auch das fühlst du nicht mehr
Emoji
meine Hand fühlt deine Scheide
Emoji
deine Unterwäsche ist nur noch nass
Emoji
du spreizt deine Beine weit
Emoji
du kannst nur noch flüstern:
"ich will dich"
Emoji
ich zerreiße deine Unterwäsche
Emoji
mein hartes, großes Glied stößt sofort tief zwischen die Lippen deiner Scheide in dich hinein
Emoji
du bist nur noch unwilliges Fleisch
EmojiEmoji
Und in dieser Entrückung, oder vielmehr in diesem Verlangen, vertraue ich mich Dir an?
EmojiEmoji
dein Mund ist locker geöffnet, deine Augen halb offen
Emoji
alles um dich ist verschwommen
Emoji
wenn es jetzt einen Weltuntergang geben würde, würdest du das auch nicht fühlen
Emoji
wieder stoße ich tief in dich hinein
EmojiEmoji
Jaaa!!!!
Ich bin aufgeregt, es ist unglaublich!
EmojiEmoji
ich knete deine geschwollenen Brüste
Emoji
Deine kleinen Brustwarzen stehen hervor, wie reife Rosen
Emoji
ich sauge sie, während mein Geschlechtsteil wieder tief in dich hineinstößt
Emoji
bei jedem Stoß geht die Luft aus dir heraus
Emoji
ich presse meine Lippen auf deine
Emoji
meine Zunge gräbt sich in deine Mundhöhle, als ob ich dich auch durch den Mund durchbohren wollte
Emoji
ich halte deine Beine nach oben
Emoji
dein Rücken rutscht bei jedem Stoß auf der Tischplatte vor und zurück
EmojiEmoji
mein heißer Körper
EmojiEmoji
Du hast nur noch in deiner Scheide Blut
Emoji
dein Kopf ist leer und gedankenlos
Emoji
Du bist, wie die Mutter Erde, die den himmlischen Regen trinken will
Emoji
bei jedem Stoß werden die Lippen deiner Scheide fester
Emoji
ich fühle, wie es mein Geschlechtsteil zusammendrückt
immer schneller stoße ich in dich hinein
Emoji
ich will dich durchstoßen, dich an den Tisch festnageln
Emoji
dein Stöhnen stöhnen wird immer lauter
Emoji
du öffnest den Mund zum Schrei, aber hast keine Kraft mehr
Emoji
alles in dir hat sich zusammengezogen
EmojiEmoji
Es ist wunderschön, ich bin fasziniert von dir
EmojiEmoji
du rutschst vom Tisch
Emoji
ich nehme deine Kopf und mein Geschlechtsteil presst sich durch deine Lippen in deine Mundhöhle
Emoji
du fühlst, wie ich in deinen Mund spritze
Emoji
dein Mund ist gefüllt von meinem Sperma
Emoji
du trinkst es, wie Ambrosia, das göttliche Getränk
Emoji
dann sinken wir nebeneinander ganz erschöpft zu Boden
Emoji

-----------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen